Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 28, 2024 1:14 am

Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

-Jede Registrierung muss von einem der Admins aktiviert werden. Neue können deshalb am Anfang evtl nicht sofort im Forum erreichbar sein. -Bei Austritt aus der Koalition muss der Forumsaccount sofort gelöscht werden. Sollte dies nicht selbstständig geschehen, ist jeder Nutzer verpflichtet, es dem Admin zu melden. Spam: -Ist grundsätzlich außerhalb von Off-Topic verboten. -Spam soll gemeldet werden. -Bei Spam in unerwünschtem Raum wird grundsätzlich sofort verwarnt. -Spambeiträge können unter Umständen vom Moderator gelöscht oder zensiert werden. Die Verwarnungen gelten dennoch weiter. Verwarnungen: -Sie werden von Moderatoren ausgesprochen. -Verwarnt wird bei Regelverstößen. -Die Verwarnung kann temporär oder dauerhaft bestehen. -Verwarnungen können durch "große Dienste" manchmal gelöscht werden. -Bei Widersprüchen bitte eine PM an den entsprechenden Mod und evtl an den Admin schreiben. -Bei vielen Verwarnungen können ein temporärer Ausschluss aus dem Forum oder Einschränkungen als Strafen genutzt werden. -Bei schweren Verstößen kann ein sofortiger Ausschluss vom Forum erfolgen. Hierfür müssen jedoch alle Admins zustimmen. Inhalte: Die Forumsinhalte dürfen keine illegalen Inhalte oder Äußerungen beinhalten. Verstoß wird mit sofortigem und dauerhaftem Ausschluss geahndet. Netikette: Um einen angemessenen Umgang zu gewährleisten, sind -Mutwillige Betrüge streng verboten -Provokationen sind untersagt, -bößartige, ernste Beleidigungen untersagt. Nutzt bitte Smilies. -Beleidigungen sollen bitte gemeldet werden. Auch welche per PM. Rechte: -Es dürfen keine Außenstehenden in das Forum aufgenommen werden. Ebenso dürfen keine relevanten Informationen anderswo bekannt gegeben werden. -Die Moderatoren dürfen keine Threats o. a. ohne triftigen Grund löschen. Sollte dies dennoch geschehen, so benachrichtet bitte einen der Admins. -Missbrauch irgendwelcher Rechte wird sofort hart bestraft. -Das Verändern des Forums ohne Genehmigung ist verboten -Die Admins behalten sich vor, Rechte laufend zu verändern. -Admins und Moderatoren sind außerdem folgende Rechte zugeschrieben: ~Löschen von Threats/Umfragen/Beitragen ~Verschieben ~Spaltung von Themen sowie ~Sperrungen des Forums oder von Threats und Schließen von Threats. Sonstiges: -Titel im Forum können durch eine gewisse Anzahl an Threats erworben werden. -Mit internen Informationen muss diskret gegenüber Fremden umgegangen werden. -Abwesenheit sollte gemeldet werden. Bei Fragen wendet euch bitte an TheFighter